Der Weg der Mentoren

Traditionelle europäische Initiation

nach Gregory Stirling Campbell und Peter A. Thomaset.

Das Angebot richtet sich an Männer, welche bereits Erfahrungen mit der Männerarbeit gesammelt haben und diese noch weiter vertiefen möchten.

NEU – JAHRESTAGUNG 28.06.-30.06.2019

Ein Angebot für alle Männer, sowohl für Väter, Söhne, Brüder und Mentoren, als auch für deine Bekannten, Verwandten, Freunde und Kollegen. Die Einladung findest Du HIER.

Leitung Peter A. Thomaset und Henry F. Kirchner.

————————————————————————————————————

Was ist ein Mentor?
Ein Mann, der aus seinen Lebenskrisen, existenziellen Schwierigkeiten und Fehlern gelernt hat und noch weiter lernen kann und will.

Ein Mann, der bereit ist, seine gesunden, gut entwickelten Fähigkeiten, die er im Laufe seines Lebens angesammelt hat, für andere zur Verfügung zu stellen.

Ein Mann, der seine Zeit, seine Aufmerksamkeit und seine Erfahrung in begleitender, verantwortungsvoller und respektvoller Weise anderen zur Verfügung stellt.

Ein Mann, der ausgesöhnt und somit abgelöst ist; und daraus seine Autorität erlangt hat, die anderen zugutekommt; Kompetenzen, die andere nützen können.

Ein Mann, der Lebensweisheit ansammelt, für den Dankbarkeit und Stille sein Gebet sind.